Ich musste mich wegen einer spontanen Operation in das Klinikum begeben und war 3 Tage Gast des Hauses. Ich konnte mich über nichts beschweren. Das Personal war sehr freundlich und nett, die OP wurde gut vor- und nachbereitet, das Essen war, sobald ich wieder essen durfte, schmackhaft und ausreichend. Lediglich die Visiten hätte ich mir informativer vorgestellt, auf Fragen wurde dann jedoch ordentlich geantwortet.
Herzlichen Dank den Ärzten und dem Pflegepersonal des Klinikums. Mir wurde in einer sehr kritischen Situation sehr gut geholfen
Ich musste wegen Herzrasen und Aussetzer, mich am 15.12.20 in das Südharzklinikum fahren lassen mit den Johanniter-Rettungsdienst, die der Hausarzt bestellt hatte. Ich war die ersten 3 Tage Gast auf der ITS 2 des Hauses. Ich konnte mich über nichts beschweren. Das Personal war sehr fürsorglich und nett, die Herzkatheteruntersuchung wurde gut vor- und nachbereitet, dann ging es am 4. Tag auf Normalstation Kardiologie A. Am 22.12.20 wurde mir dann ein Defibrillator eingepflanzt (Defi-OP). Danach 1 Tag ITS 2, dann wieder Kardiologie A und am 24.12.2020 ging es wieder nach Hause. Das Essen war, sobald ich wieder essen durfte, schmackhaft und ausreichend. Lediglich die Visiten hätte ich mir informativer vorgestellt, auf Fragen wurde dann jedoch ordentlich geantwortet. Ich möchte mich hiermit öffentlich, beim ITS- Team unter Oberarzt Dr. Linsel und dem Team von Kardiologie A unter Oberarzt Dr. Fingerhut und Oberarzt Dr. Heldt für die gute Behandlung bedanken.
An error has occurred! Please try again in a few minutes